Anja Lahnstein

Heilpraktikerin

Fachkosmetikerin


Blumenstr. 17

73728 Esslingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0711/ 460 59 701

0172 / 7110481

 

Öffnungszeiten:

Montag,  Dienstag, Donnerstag, Freitag,

nach Voranmeldung  

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach telefonischer Voranmeldung

Augenfalten oder Augenfältchen

 

Im Bereich der empfindlichen Augenhaut hinterlässt das Leben mit der Zeit seine Spuren.

 

Augenfalten oder Augenfältchen im Augenwinkel an den Schläfen (Krähenfüße oder Lachfältchen) entstehen ursächlich durch immer wiederkehrendes Zusammenkneifen der Augen,was bei starkem Lichteinfall oder auch beim Lachen unwillkürlich der Fall ist. Diese fein strukturierten Augenfalten wirken zu Beginn oftmals sympathisch, weil sie eine gewisse Reife der Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Doch sobald sich die Augenfalten im Laufe der Zeit vertiefen,werden sie als Altersmerkmal und damit als störend empfunden.

 

Die präzise dosierte Unterspritzung der Augenfalten mit einer Nanonadel in dieser empfindlichen Hautregion mit ganz feiner hochwertiger,  Hyaluronsäure mit Vitaminen und Antioxidantien bewirkt eine leichte Volumenzunahme der Haut und dadurch Glättung der Augenfalten. Der unfreiwillig müde Gesichtsausdruck durch Augenfältchen weicht somit einer wachen, frischen Mimik.

Die Behandlung muß 3 x wiederholt werden , um ein über mehrere Monate anhaltendes Ergebnis zu erzielen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© biohyal Anja Lahnstein Heilpraktikerin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt